Sommerfest

Am 7. Juli fand wieder das Sommerfest der Grundschule an der Klosterstraße statt.

Dank der Unterstützung des Elternbeirats und des Fördervereins bei der Organisation und der Durchführung konnten sich die Schüler und Schülerinnen mit ihren Eltern am Freitag Nachmittag bei unserem Sommerfest treffen und einen gelungenen Nachmittag erleben.

Eröffnet wurde die Feier von unserer Rektorin Frau Ernstorfer. Anschließend spielten uns die Bläsergruppen auf den Nachmittag ein. Auch eine Tanzgruppe führte ihre verschiedensten Darbietungen vor.

Es gab viele Highlights: Das tolle Kuchenbuffet, Essen vom Grill, Spiele mit der Jugendfeuerwehr, Aktionen mit der Wasserwacht, Spiele an Stationen im Klostergarten und eine Kunstausstellung mit den Werken der Schüler und Schülerinnen.

Last Modified on 18. Juli 2023
this article Sommerfest